Samstag, Juli 08, 2017

Pärchenshooting | Doreen & Lukas


 

 „Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ 
Albert Schweitzer

 
Doreen und Lukas, ein zauberhaftes Pärchen. 
Die beiden standen im Mai vor meiner Kamera. Sie kommen beide aus meiner Heimat, 
weswegen ich an einem Freitagabend Ende Mai meine sieben Sachen zusammen suchte und zu meiner Familie fuhr. 
Ich finde es toll, in einer mir so vertrautren Umgebung zu fotografieren. Dabei flammen unwillkürlich die Erinnerungen an andere, erste Fotoshootings auf. Die Anfänge meiner Fotolaufbahn quasi. Alle Ecken sind mir bekannt. Ich kenne Licht- und Schattenverhältnisse und kann somit viel besser einen geeigneten Shootingort auswählen. 

Doreen und Lukas haben mich verzaubert. Sie haben so natürlich vor der Kamera interagiert, waren so innig miteinander - Was vor der Kamera wahrlich nicht einfach ist. Danke, ihr Beiden, für dieses schöne erste Kennenlernen!

 
 


 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,...


 ...wenn ich die beiden an ihrem großen Tag begleiten darf ♥
 

Keine Kommentare: