Dienstag, April 04, 2017

Portrait | Lisa



Die ersten Frühlingsfotos des Jahres habe ich vergangene Woche mit Lisa gemacht. 
Wir verabredeten uns in meiner Heimat. Für die Tage, in denen ich meine Familie besuchte, war bombastisches Wetter angesagt mit über 20 Grad. Was wir allerdings nicht bedachten, dass es um 8.00 Uhr morgens noch nicht so warm werden sollte. Stattdessen bewegten sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt und Lisa musste sogar noch die Scheiben von ihrem Auto frei kratzen. 
Nichtsdestotrotz wagte sie sich in ihre Regenjacke, die nicht gefüttert, dafür aber strahlend gelb ist. Sie packte die Jacke aus und ich war sofort verliebt. Witterte tolle Fotos mit diesem farbigen Blickfänger. Noch immer überlege ich, ob ich mir nicht auch so eine Jacke zulegen sollte.
Lisa war so tapfer in der Kälte. Und als wir schließlich in der Sonne fotografierten, wurde es doch auch tatsächlich angenehm. 




Danke, für den schönen Vormittag und dass du dir die Zeit genommen hast, liebe Lisa.


Keine Kommentare: