Montag, November 09, 2015

Fashion | Herbstlook


Die Fashion-Auskopplung meines Blogs geht in die nächste Runde. Nachdem Lea und ich euch jeweils eine Kombinationsmöglichkeit für Spätsommer und Herbst gezeigt haben, folgt heute ein dritter Look. Zum besseren Nachvollziehen werde ich euch die Sachen wie gewohnt am Ende des Posts verlinken. Viel Spaß beim Nachstylen!


Bei diesem Outfit entschied ich mich für eine meiner Lieblingsfarben: (schon wieder) Beerenrot. Die Hose ist ein ganz neu erworbenes Stück und ich liebe sie jetzt schon! Normalerweise würde ich dieses Herbst-Outfit mit einem Cardigan oder einer dünnen Jacke z.B in braun/beige kombinieren. Der Tag, den wir uns allerdings zum Fotos machen heraussuchten, war nochmal so ein richtig warm-heißer Septembertag, sodass ich auf den Bildern auf die Jacken verzichtete. 

Bluse: Bershka | Hose: Bershka | Ballerinas: H&M | Armband: C&A | Duttkissen: H&M Nagellack:H&M


Keine Kommentare: